Koch Chemie - Green Star Gs - Universalreiniger - 1L

Der hochkonzentrierte, phosphat- und lösungsmittelfreie, alkalische Universalreiniger. Aufgrund seines enormen Schmutz- und Öltragevermögens ist er universell für die Bereiche Werkstattboden- und Industriereinigung, Innen- und Außenreinigung von PKW und LKW sowie Motorwäsche einsetzbar.

Koch Chemie
25001
15 Artikel
6,90 €
Bruttopreis
Menge
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Beschreibung

Koch Chemie - Green Star Gs - Universalreiniger - 1L


Der hochkonzentrierte, phosphat- und lösungsmittelfreie, alkalische Universalreiniger. Aufgrund seines enormen Schmutz- und Öltragevermögens ist er universell für die Bereiche Werkstattboden- und Industriereinigung, Innen- und Außenreinigung von PKW und LKW sowie Motorwäsche einsetzbar. Spezielle Korrosionsinhibitoren sorgen für eine hohe Materialverträglichkeit gegenüber empfindlichen Bauteilen wie z.B. eloxiertem Aluminium. Für den Einsatz in Sprühextraktions- und anderen Teppichreinigungsgeräten empfehlen wir die Zugabe der Schaumbremse Kocentschäumer. Auch optimal für biologische Brauchwasseraufbereitungsanlagen geeignet.

Schnelltrennend und geprüft nach ÖNORM 5105 (Prüfkonzentration 10%-ige Lösung). VDA-konform Klasse A: Einwirkzeit max. 5 min, max. Anwendungskonzentration 1:3


Anwendungsgebiete
PKW, Camping- und Nutzfahrzeuge, Werkstatt- und Industrieböden, Maschinen etc.


Anwendungsempfehlung
Je nach Verschmutzung: Fahrzeugaußen- und Motorreinigung: 1:5 bis 1:30. Flächendeckend auftragen, kurz einwirken lassen und mittels Hochdruckreiniger gründlich abspülen. Fahrzeuginnen- und Textilreinigung: 1:10 bis 1:20. Produktreste mit feuchtem Tuch oder mittels Nass-/Trockensauger aufnehmen. Werkstatt- und Industrieböden: 1:40 bis 1:120. VDA-konform Klasse A: Einwirkzeit max. 5 min, max. Anwendungskonzentration 1:3

Artikeldetails
25001
15 Artikel

Besondere Bestellnummern

  • 4260188690509
Echte Bewertungen(3)
Vertrauenszertifikat anzeigen
  • Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere Transparenz leitlinie.
  • Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
  • Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
  • Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
  • Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.

5 /5

Basierend auf 3 Kundenbewertungen

  • 1
    0
  • 2
    0
  • 3
    0
  • 4
    0
  • 5
    2
Bewertungen sortieren nach :

Sascha H. veröffentlicht am 20/03/2024 Nach einer Bestellung vom 02/03/2024

5/5

Top Produkt und super Preis.

War diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

Sergiu G. veröffentlicht am 11/02/2024 Nach einer Bestellung vom 27/01/2024

5/5

Nr 1

War diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

×