Gyeon - Q²M TAR - Teer- und Harzentferner - 500ml

Gyeon - Q²M TAR 500ml ist ein sehr effektiver Reiniger für Teer und Harz.

Gyeon
Q2MT500
3 Artikel
21,90 €
Bruttopreis
Menge
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Beschreibung

Gyeon - Q²M TAR - Teer- und Harzentferner - 500ml


Gyeon - Q²M TAR 500ml ist ein sehr effektiver Reiniger für Teer und Harz.

Eigenschaften:

  • Entfernt sicher alle Teerablagerungen!
  • Sicher auf allen Oberflächen!
  • Auch in Verbindung mit der Knete verwendbar!
  • Für sämtliche Straßenverunreinigungen!


So speziell dieser Reiniger ist, so vielfältig kann er eingesetzt werden! Er hilft nicht nur sämtliche Teer, Harze sowie Straßenverunreinigungen zu entfernen, er kann auch als "Gleitmittel" in Verbindung mit einer Knete verwendet werden um so "2 Fliegen mit einer Klappe" zu schlagen. Den durch den TAR begünstigte, zusätzliche Reinigungleistung verhält sich gerade zu wie ein "Booster" und ermöglicht beim Kneten ein schnelleres Vorankommen. 

TAR ist trotz seiner Effektivität sicher auf allen Oberflächen, insbesondere keramischen versiegelte Oberflächen und kann daher bedenkenlos auf allen Oberflächen (aussen) verwendet werden.

Anwendung: Nach der Wäsche direkt auf den kontaminierten Teil aufsprühen, 3 bis 5 Minuten einwirken lassen und anschließend mit einem Mikrofasertuch nachwischen. Bei stärkeren Verschmutzungen den Vorgang wiederholen. Danach die Oberfäche gründlich mit Wasser abspülen (bzw. mit einem neutralem Schampoo waschen)

Artikeldetails
Q2MT500
3 Artikel

Besondere Bestellnummern

  • 8809432671701