ADBL - Beetle Juice Squeezer - Insektenentferner 1L

ADBL - Beetle Juice Squeezer - Insektenentferner 1L löst und entfernt Insektenreste welche schädliche Enzyme enthalten und die Lackstruktur irreparabel schädigen können.

ADBL
ADBL_2273_1
10 Artikel
9,90 €
Bruttopreis
Menge
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage

Beschreibung

ADBL - Beetle Juice Squeezer - Insektenentferner 1L


ADBL - Beetle Juice Squeezer - Insektenentferner 1L löst und entfernt Insektenreste welche schädliche Enzyme enthalten und die Lackstruktur irreparabel schädigen können.

Der schnellwirkende Insektenentferner von ADBL entfernt Insekten noch bevor diese in die Lackschichten zu tief eindringen.

Er löst auch andere organische und synthetische Substanzen wie Baumharz, Vogelkot, Öl und Straßenschmutz. Die schnelle uns sanfte Formel ermöglicht es die Überreste leicht und effektiv zu entfernen.


ANWENDUNG:

  1. Nicht auf heißen Oberflächen anwenden
  2. Vor Gebrauch gut schütteln
  3. Flächen sorgfältig einsprühen
  4. Mit Wasser abspülen


HINWEISE:

  • Nicht einfrieren lassen
  • Kühl und trocken aufbewahren
  • Keiner direkten Sonneneinstrahlung aussetzen
Artikeldetails
ADBL_2273_1
10 Artikel

Besondere Bestellnummern

  • 5902729001212
Echte Bewertungen(1)
Vertrauenszertifikat anzeigen
  • Um mehr über das Bewertungskontrolverfahren und die Möglichkeit, den Kunden zu kontaktieren, zu erfahren, konsultieren Sie bitte unsere Transparenz leitlinie.
  • Es wurde für die Bewertungen keine Gegenleistung erbracht
  • Die Bewertungen werden veröffentlicht und Fünf Jahre lang Gespeichert
  • Bewertungen sind nicht modifizierbar, falls der Kunde seine Bewertung ändern will, muss er Echte Bewertungen kontaktieren um seine Bewertung zu löschen und eine neue Bewertung schreiben.
  • Die Gründe eine Bewertung zu löschen finden sie hier.

5 /5

Basierend auf 1 Kundenbewertungen

  • 1
    0
  • 2
    0
  • 3
    0
  • 4
    0
  • 5
    1
Bewertungen sortieren nach :

Zivkovic A. veröffentlicht am 15/04/2024 Nach einer Bestellung vom 01/04/2024

5/5

Ich verwende diesen Insektenentferner schon sehr lange und kann nur gutes darüber berichten. Bei der Verwendung sollte man aber sehr Vorsicht sein immer iöim Schatten verwenden und nicht zu lange einwirken lassen.

War diese Bewertung hilfreich? Ja 0 Nein 0

×